KDE 3.1.1 Symbolleiste stürzt immer noch ab

Hallo nochmal,

mit dem gleichen Problem: Die KDE 3.1.1-Symbolleiste stürzt immer noch ab. Zwar nicht mehr sofort beim ersten Klick, aber so nach 5-15 Minuten (auch wenn ich die nicht benutzt habe) ist sie auf jeden Fall weg.

Ich hatte schon die Verzeichnisse /etc/kde2/, ~/.kde, ~/.kde2, ~/.kderc und ~/gtk-kderc geloescht, worauf hin es so "gut" wie jetzt laeuft.

Auch die erwähnten Schriften-Pakete habe ich nicht installiert, mmmh vielleicht sollte ich die mal installieren ....

Hat jemand noch ne Idee, was ich ändern könnte, damit die Symbolleiste nicht immer abstürzt?

Ich könnte noch die alten Libs in /usr/lib/kde2/* loeschen, aber das wird wohl nicht viel nuetzen.

Tschuess
Daniel