Re: Alternative zu cups??

On Thu, 2003-04-03 at 10:25, Thomas Schönhoff wrote:
> Hallo,
>
> seit einigen Wochen bin ich, mit Unterbrechungen wegen Arbeit, dabei
> meinen Epson-Stylus_C70  einzurichten (ein echter Aufwand um mal eine
> Seite ausdrucken zu können!!!)- nach endlosen Versuchen der des
> FAQ-Studiums, Manuals lesen usw. oder der Konfiguration (Installation
> war kein Problem dank apt-get & co) und  der heutigen Re-Installation:
> Fehlanzeige!)

Thomas,
ich habe mit Hilfe von linuxprinting.org schon etliche Drucker
angeschlossen und zum Laufen gebracht. Cups habe ich dabei echt
schaetzen gelernt. Hast Du denn alle Hinweise auf der Seite
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_C70
schon befolgt?
Daniele Berti's rpm-Dateien kann man mit dem Befehl alien in .deb
umwandeln.
Cu Hugo