AW: Nvdidia Geforce 2

Unter http://peoble.debian.org/~blade/woody/i386/

findest du Debian-Pakete zur XFree-4.2.1

Eigentlich müsste dein xfree-server die Karte unterstützen, wenn du woody
hast!

Sonst im /etc/apt/source eintrage:

	deb file:http://peoble.debian.org/~blade/woody/i386/ ./

oder so ähnlich :-).

dann musst du im dselect ein update machen, und dann findest du dort die
aktuellen Pakete wieder.

Nach dem installieren aller benötigen Pakete kannst den XServer
konfigurieren, entweder automatisch
nach der installation, oder sollte etwas schief gehen, eingeben:

	dpkg-reconfigure xserver-xfree

Als Server für deine Karte musst du "nv" auswählen, und die Frage zum
Framebuffer musst du mit "nein"
beantworten.

Falls noch fragen sind, helfe ich gern weiter. Ich habe eine NVIDIA GeForce
4. Und meine Karte läuft, aber auch nur unter
XFree-4.2.

Gruß
Alex