Re: Dynamische IP (DynDns - Namen) mit Iptables freigeben

> Könntest du mal den Zusammenhang zwischen Firewall und Security Update
> erklären?

Der Zusammenhang besteht nicht zwischen Firewall und Security-Update,
sondern zwischen Security-Update und "sauber konfiguriert", weil ich
denke das das mindestens dazu gehört zum "sauber konfigurierten" System
regelmässig Updates einzuspielen...
Ausserdem wird eine firewall unter Umständen nutzlos ohne regelmässige
updates... wenn z.B. sicherheitsloch in iptables oder so...