Re: FritzCardDSL + woody + 2.4.18

On Fri, Mar 28, 2003 at 08:29:43AM +0100, Michael Bramer wrote:

> solange Fritz-DSL keine freie-Software ist, arbeite ich nicht damit und
> habe im Zweifel keine Ahnung davon...

Ist ja richtig, aber sind denn die NVIDIA Sachen freie
Software????????????????????????
Und warum antwortest du dann überhaupt, wenn du zweifelnde Ahnung hast??

Zum Thema:
http://www.ossi-industries.de/document/fritzdsl_rh73.html
Ist zwar für die Redhat, aber sollte auch für jede andere
Linux-Distri funktionieren, da alles per Hand geschieht.

greetings
MG
--
"Grau ist alle Theorie, und schwierig die Praxis!"
(Goethe, Faust I)