Re: Background WMaker

Hallo David,

* David Burau schrieb [02-04-03 17:09]:
> Hallo Leute?

Ist das ne Frage? Was soll hier sonst nich mitlesen?

> Kann mir jemand sagen, wie ich das Hindergrundbild im WMaker

Nutze wmakerconf

> wechsele bzw. mehr Bilder in die Liste im Menü eintragen kann?

und schaue da rein, wo wmaker die Themes sucht. Einmal in
/usr/share und zum anderen in ~/.GNUstep/.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.