Re: Virtuelle Domains mit Postfix (Howto fertig!)

Hallo, Ulrich et al...

auf vielfachen Wunsch (ich hätte gar nicht gedacht, was es hier für
einen Bedarf gibt) habe ich mich mal hingesetzt und ein Howto
geschrieben, wie man mit Debian einen ISP-mäßigen Email-Dienst aufsetzt.
Dabei kann man virtuelle Domains mit MySQL pflegen und POP3 und SMTP
AUTH machen. Das ganze läuft unter Verwendung von Postfix, MySQL und dem
Courier-POP3d.

Der Link: http://workaround.org/ispmail.shtml

Damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, habe ich bisher nur eine
englische Version fertig. Ich würde mich über Feedback freuen.
Supportanfragen aber bitte nur hier in der Mailingliste.

 Christoph

--
~
~