Kerneleinstellungen herausfinden

Title: Nachricht

Ich habe Debian 3.0 installiert mit Kernel 2.2. Ich habe versucht einen 2.4.18 Kernel zu erstellen und damit zu booten und erhalte keine Anzeige und der Rechner bootet sofort neu.

Ich würde gerne den 2.4.18 Kernel genau so konfigurieren, wie den 2.2 compact (dieser funktioniert) und dann inkrementell verändern, bis ich die Ursache gefunden habe.

Wie finde ich die Einstellungen heraus? Gibt es andere ideen für die Fehlersuche?

Gruß

Sebastian Hennebrüder