Dynamische IP (DynDns - Namen) mit Iptables freigeben

Hi,

Ich habe eine Debian Kiste nun soweit,
Dass mein Heim-Netz ziemlich sicher vom Boesen Internet
Abgeschiermt ist. Als Firewall habe ich Kernel 2.4.18 mit Iptables
Sehr gut im Griff, mittlerweile.
-
Freigeben nach innen wollte ich jetzt den Port 22 TCP (SSH) mittels
Eines Dynamischen DNS Namens um Quasi nur eine IP (Die sich ja aber
Bekanntermassen alle 24h mit DSL aendert) in mein Netz zu lassen.
Wie muss ich dem Kernel jetzt sagen, dass er diesen durchlassen darf?
-
Hab schon allerhand im Inet rumgesucht doch nicht die goldene Loesung
Gefunden... Ist mein Problem eigentlich verständlich !?

Gruesse
Chris