Re: apt-get dist-upgrade

Hi Thomas,
* Thomas Ihle <goodspeed1978@web.de> [31. Mär. 2003]:
[... Debian upgrade per ISDN ...]]
> Nun habe ich vollgendes Problem:
> Da ich befürchte, dass die Aktualisierung per ISDN länger als 24h dauern
> könnte,

Ziemlich unwahrscheinlich, dass das so lange dauert.  Ich mache
das auch so und das erste Upgrade dauerte ca. 6 Stunden.  Kommt
natürlich auf die Menge an inzwischen aktualisierter Software an,
die Du installiert hast.  Angenommen, die Übertragung läuft im
Schnitt mit 6 KiB/sec, dann kommst Du in 24 h über 490 MB.

Wenn Du
apt-get update; apt-get upgrade -d -u
eingibst wird angezeigt, wieviel da gesaugt werden soll.

Ohne weiteres.

Gregor