Re: Backups von Punktdateien oder -verzeichnissen

Am 02.04.2003 11:35:44, Thomas Schönhoff schrieb:

> Wie man einzelne Verzeichnis mit tar archiviert und komprimiertist
> klar, allerdings habe ich in der Doku keinen Anhaltspunkt dazu
> gefunden wie dies mit den "unsichtbaren Verzeichnisse" oder
> Dateien zu bewerkstelligen ist?

Schau mal ins Archiv, genau dieser Thread wurde juengst erst hier
ausfuehrlich durchgesprochen.

Und: Wenn Du ohnehin das Gesamtverzeichnis inklusive aller Dateien,
die mit einem Punkt beginnen, sichern moechtest, dann gehe eine
Ebene hoeher und sichere das ganze Verzeichnis. Du sparst Dir eine
Menge Aerger und Ueberraschungen dabei.

Gruss

Peter Blancke