Re: KVM Switch

Hallo Hans!

On Wed, Apr 02, 2003 at 12:06:50PM +0200, Hans Gerber wrote:
[...]
> Kennt jemand das Problem, bzw. weiss Abhilfe?
> Oder hat jemand einen anderen KVM-Switch bei dem das Problem nicht
> auftritt?(Er sollte aber screenresolutions >=1280*1024 unterstützen)
> Oder liegt es eher an der Maus?

Ich habe auch einen KVM von Belkin und hatte genau das Problem.

Mir konnte die Hotline schnell weiterhelfen. Probleme macht wohl der
Tastatur-Anschluss (nicht Maus!) diverser ASUS-Boards. Die Lösung
besteht aus einem modifizierten Tastaturkabel (ein Pin wurde entfernt).

Einfach mal die Belkin-Hotline anrufen. Ich hatte die Kabel nach 2 Tagen
im Briefkasten. Kosten sind keine angefallen.

Wenn du das Kabel selber modifizieren möchtest, schreib mir doch eine
kurze Mail, mit Debian hat es ja nicht viel zu tun.

Grüße
Alex