From: "Daniel Hollon" <daniel-hollon@canzler.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Tuesday, April 01, 2003 3:54 PM
Subject: Lotus Domino6.01 Server auf Debian

Hallo

hat schonmal jemand Lotus notes Domino Server auf Debian eingesetzt?
Evtl. Domino 6.01 auf woody 3.0r1?

Derzeit habe ich Probleme mit der Einrichtung des Servers.
Install geht soweit problemlos durch.
/opt.../http httpsetup ermöglicht die Einrichtungsdialoge danach Absturz
des Scripts wegen java Probleme.

weiss jemand näheres zur INstallation?

Gruß

Daniel