Re: Buchempfehlung

On 01.Apr 2003 - 22:18:29, Nico Schumann wrote:
> Tag,
> ich bin erst vor kurzem von suse auf debian umgestiegen (bei suse wird das
> Betriebssystem ja auch nur hinter Buttons u. Schaltern versteckt), und komme
> mir wie n Blinder vor, der mit seinem Stock im Nebel stochert. Ich will
> einfach mal fragen, ob jemand mal n gutes Buch empfehlen kann, wo Linux mal
> gruendlich erklaert wird, mit allen Systemeinstellungen, Bootvorgang,
> Einbindung von Kernelmodulen und halt so Zeugs, damit ich keine Fragen mehr
> stellen muss wie:

Hmm, für den Einstieg vielleicht www.openoffice.de. Dann weisst du auch
wo/wie du an weitere Info's kommst.

> Ich habe eine US-tastatur geschenkt bekommen. Wie stelle ich das Teil jetzt
> richtig ein?

Hmm, so richtig ne US-Tastatur, ohne Umlaute und mit dem y zwischen t
und u?! also da würd ich qwert_y_ beim Installieren angeben.

Andreas

--
Wie man sein Kind nicht nennen sollte:
  Anna Thomie