Re: Lotus Domino6.01 Server auf Debian

Hallo!

Am Die, 2003-04-01 um 15.54 schrieb Daniel Hollon:

> hat schonmal jemand Lotus notes Domino Server auf Debian eingesetzt?
> Evtl. Domino 6.01 auf woody 3.0r1?

Zum Glück nicht... :)

> Derzeit habe ich Probleme mit der Einrichtung des Servers.
> Install geht soweit problemlos durch.
> /opt.../http httpsetup ermöglicht die Einrichtungsdialoge danach Absturz
> des Scripts wegen java Probleme.
>
> weiss jemand näheres zur INstallation?

Die alte Version (5er) brauchte damals den ibm-jdk, wenn ich mich recht
erinnere und zwar in einer (sorry für den Ausdruck) ganz perversen
Version. Da mußt Du am besten Mal direkt bei Notes schaun, da stand das
immer dabei. Das "normale" Java-Enviroment ging nicht. *Grübel* meine,
der Name war irgendwie ibm-jdk-i386-...

Sorry, aber bei meinem alten Arbeitgeber haben wir die Dinger genutzt,
nur da bin ich nicht mehr. Dachte, vielleicht ist es ein Hinweis.

Ansonsten viel Glück.

MfG

--
Andre Naehring <anaehring@sauerland-spielgeraete.de>