Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!

On 01.Apr 2003 - 01:17:15, Matthias Mann wrote:

>         ***  Neues Jahr = Neues Gesicht!  ***
>
>  Hallo ihr Lieben!
>
>  Nun ist es soweit.

Ja, es ist soweit, dass Listenmitglieder der Meinung sind jemand hier
interessiert sich für SPAM.

> Und auch wenn der Betreff dieser Mail kaum den Inhalt trifft:  Es ist ein
>  neues Jahr. 2003! Ideal für mich! Denn jetzt zeige ich mein wahres Gesicht!

Oh Gott (Website), mein herzliches Beileid, du hast es als Kind sicher
nicht leicht gehabt ;)

>  Hi! Ich bin da! Ich verändere die Welt! Und wer macht mit?

Aber nicht mehr lange, bei mir verschwindest du nun endgültig in
/dev/null. Eigentlich hattest du ja noch ne Chance, nach dem letzten Auftritt
hier, aber das ist nun vorbei - wer solchen Bockmist verzapft gehört
gelöscht.

>  Antworten : www.matman.de

Seine eigene URL sollte man schon kennen.

>  P.S.: Die Software der Seiten www.matman24.de befindet sich noch im Teststadium.
>  Startschuss für den Warenhandel sollte sein am 1.4.03. Leider wird sich der Start
>  noch um ca. 3 Tage verzögern. Dann gehts aber fett los!

Ja was den nun, matman oder matman24?

Wieso schreibst du sowas hier, wenn deine Seiten für so nen M$ Scheiss
optimiert werden.

Ich bin ja kein Webdesigner, aber mir persönlich sagt die Aufmachung
nicht zu... Sieht irgendwie merkwürdig aus mit dem Gesicht da rechts und
dem grünen Balken.

Andreas

--
Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.
		-- Georg Bernhard Shaw