Re: [OT?] Prozessorauslastung und XFree86

Hallo!

On Wed, 2003-02-26 at 11:46, Kai Wassermann wrote:
> Hallo Liste!
>
> Ich habe mich endlich an den Bau eines eigenen Kernels getraut (war gar
> nicht so schwer!) und bin ziemlich begeistert und zufrieden. Nur eine
> Frage stellt sich mir. Seit ich meinen eigenen Kernel benutze hat
> XFree86 manchmal eine Prozessorlastung von über 50% und das ohne
> erkennbaren Grund. Details:
> Hier läuft woody, als Windowmanager setze ich den WindowMaker ein. [...]

Wenn ich ein Fenster im Windowmaker auf "Omnipresent" schalte, so dass
es auf allen Desktops erscheint, sehe ich ein aehnliches Phaenomen.
Vielleicht ist es das?

Mit anderen Windowmanagern passiert das uebrigens nicht. Also scheint
WMaker da ein bisschen buggy zu sein.

Gruss

Sven
--
Sven Lauritzen
pub 1024D/95C9A892                  sub 1024g/D30E490F