Re: OpenOffice ?!

* Ulrich Gehring <ufg@hosengummi.de> wrote:
> Hallo Norbert,

> weil ich schon etwas älter bin und es damals, als das alles mit der
> Computerrei angefangen hat, noch keine Grafik gab.

Du meinst, es gab keine GUIs? Um das noch miterlebt zu haben, muss man
nicht "etwas aelter" sein.

Deswegen sehe ich aber immer noch nicht den Vorteil. Wenn ich die
Packages in ein Verzeichnis packe, ein dpkg-scanpackages drauf
ansetze, das Verzeichnis in die sources.list packe und dann
installiere, brauch ich mir keine Gedanken ueber die Dependencies zu
machen.