Re: tote links entfernen?

Am Tue, 04 Mar 2003 04:08:08 +0100
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> schrieb:

> Das gehört zu dem Alternatives-System von Debian, mit dem man bequem
> zwischen verschiedenen Programmen die dasselbe leisten wählen kann

ist mir bekannt es sind aber links zu Programmen die ich nicht habe
(auch nicht die Alternativen)

> Bin mir nicht ganz sicher, aber es sieht so aus als ob die zu den
> Konfigurationsdateien gehören und dann könnte man die theoretisch
> löschen. ...
Werden die links später nicht als vorhanden vorrausgesetzt falls man
dieses Programm dann doch noch installiert.?

Gruß Arne

--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog