grip und ide-scsi

Hallo!

Ich habe mir grip installiert (woody, 2.4er Kernel)! Lief direkt
einwandfrei!

Aber ich mußte natürlich den Tip verwirklichen, mit Hilfe der
SCSI-Emulation über mein IDE-CDROM schneller rippen zu können.

Ich habe also nach der Debian-FAQ zum Brenner einrichten

[http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-brenner]

gehandelt. Offensichtlich funktioniert soweit auch alles (eine Daten-CD
kann ich normal mounten)...

Meine Musik-CD wird erkannt und per CDDB Namen und Artisten des
jeweiligen Tracks angezeigt, aber wenn ich auf rippen gehe, dann geht er
die Tracks in Sekundenschnelle durch, aber er lädt und bearbeitet sie
nicht...

Wo stehe ich da auf dem Schlauch?

--
Grüße,