Festplatte

Hallo Leute,

ich habe meine Debian-Partition auf ext3 gemountet. Beim letzten
fsck kam es zu Fehlermeldungen. Es wurden ein paar Dateien,
außschließlich Gerätedateien aus /dev, nach lost+found verschoben.
Der Fehler war, daß in der I-Node 2 Hardlinks angegeben wurden, aber
nur eine vorhanden war. Genauen Wortlaut der Fehlermeldung habe ich
leider nicht mehr.

Muß ich mir Sorgen machen? Ist das ein Anzeichen dafür, daß die
Platte so langsam den Geist aufgibt? Oder kann das andere Ursachen
haben?

Bernd