Re: sid, woody, sarge und die anderen (was: Re: Newbie braucht Hilfe in KDE-update)

Hi Bernd,

Bernd Brodesser wrote:

> Nein, die soll es natürlich geben. Darum geht es mir doch. Wenn ich
> keine bräuchte, dann ist ja alles in Ordnung, kein Update mehr
> machen und gut ist. Aber Security-Updates sollte man schon machen.
>
> Aber was ist, wenn ich die nächsten fünf Jahre mit woody zufrieden
> bin? Gibt es dann auch noch Security-Updates?

Nein.

Das Security-team kann nicht unbegrenzt viele Releases unterstützen.

In ein paar Monaten wird auch der Security-Support für potato
eingestellt, genauso wie es jetzt schon keine Security-Updates für
Versionen <= slink gibt..

Grüße

Rene

--
 .''`.  Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/