Partitionstabelle wiederherstellen

Hi,

ich habe hier ein kleines Problem. Wollte von einer Platte auf ne neue Umziehen
 und habe dabei die Partitionstabelle der neuen Platte verloren.

Folgendes: System mit hda1=/boot
hda2=W2K
hda3=Linux
hda5=VFAT
hda6=/
hda7=swap
hda8=LVM

Hatte mittels cfdisk Partitionen auf der neuen Platte eingerichet, die schon
größer waren als die originalen. (Bis auf W2K das hatte ich zwischendurch
vergrößert). Jedenfalls hatte ich mit pvmove das PV von hda auf hdd übertragen
und wollte dann mit knoppix die / Partition rüberziehen, leider hatte ich
(selbstohrfeig) vorher noch ein dd if=/dev/hda of=/dev/hdd count=1 gemacht,
wodurch dann der MBR überschrieben wurde. Dabei hatte ich vergessen das da auch
die Partitionstabelle drinsteht. Nun habe ich noch die 4 Primärpartitionen,
allerdings in derselben Größe wie unter hda. Mein eigentliches Problem ist
aber das LVM, das ist ja nun schon auf hdd (oder bleibt das Original im LVM
von hda beim pvmove erhalten?) und ich weiß leider nicht mehr bei welchen
Sektoren das ding anfing (auch die Größe weiß ich nur ungefähr: 24,??GB).

Was ich aber weiß ist, dass es ein Prog gibt das die Partitionen rät, nur nicht
wie es heißt und ob das bei Knoppix dabei ist.

Oder aber es sagt mit jemand die 1. par hundert Bytes einer LVM-Partition, dann könnte ich mit nem Skript und dd die Position rauskriegen.

Andreast