Re: OpenOffice ?!

On Mon, Mar 03, 2003 at 05:21:29PM +0100, Kai Timmer wrote:
> ich weiß zwar nicht ganz genau ob das hier hin gehört, aber mich würde
> einfach mal interessieren warum OpenOffice 1.0.1 nicht mit zu Woody gehört?
> Zumindest hab ich die Packete mit Apt nicht gefunden. (Man möge mich
> bitte verbessern, wenn ich hier Unsinn erzähle).

Für Debian gibt's keinen offiziellen OpenOffice Port.
Du kannst aber Mirrors[1] in deine /etc/apt/sources.list adden und dann solltest du OO
installieren können.

[1] http://www.linux-debian.de/openoffice/mirrors.html
--
-Johannes
The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5