E-Mail Datum verändert

Hallo zusammen,

Ich habe einen E-Mailserver aufgesetzt. Funktioniert alles soweit ganz gut.
Es gint ein kleine Schönheitsproblem. Die abgeholten E-Mails erhalten das
Datum und die Uhrzeit des abholens auf meinen Server. Ich würde gerne aber
das Datum behalten, daß sie beim Provider beim Eingang bekommen haben.
Die Mails werden mit fetchmail abgeholt und mit cyrdeliver an den Imap Cyrus
weitergereicht.
Ich weis leider nicht wo ich ansetzen soll. Verändert fetchmail das Datum
oder der Cyrus? Installation ist Woody.

Gruß Thilo