fetchmail: Nachrichten trotz SMTP Fehler abholen

Hallo,

auch nach mehrmaligem durchsuchen der Fetchmail-Dokumentation finde ich
keinen Schalter, um fetchmail zu sagen, das Nachrichten, die er nicht
abholen will (wegen kaputten Headern o.ä [1]), zu löschen.

So muss ich jetzt immer per Telnet auf den POP3-Server und die
Nachrichten von Hand löschen. Gibt es eine andere Möglichkeit, oder
einen Schalter für Fetchmail, den ich übersehen habe?

Kai

[1] SMTP error: 501
<Received:from51.110.169.187@pop3.cnm.debyrly-xl04.mx.aol.comwithSMTP;Feb>:"@"
or "." expected after "Received"