Quad-Ethernet-Karte gesucht

Hallo, Kollegen...

wir möchten ein paar neue Firewalls auf Debian upgraden. Dafür wollen
wir Compaq DL580-Server einsetzen und wollen natürlich so viele
Interfaces (für DMZs) wie möglich haben. Kennt jemand von euch
brauchbare, zuverlässige und durchsatzstarke 4-fach-Ethernet-Karten
dafür? Der Preis ist eher nebensächlich.

Ich bin mir im klaren, dass die Frage weniger auf Debian als mehr auf
die Kernel-Unterstützung abzielt. Da aber Debian-Admins meiner Erfahrung
nach im professionelleren Umfeld arbeiten, verspreche ich mir von dieser
Liste bessere Vorschläge als von herkömmlichen Zink-Kohle-Mailinglisten. ;)

 Christoph

--
~
~