Re: Debian repository

On Mon, 2003-03-03 at 13:18, Christoph Loeffler wrote:
> Hallo,
>
> Am Sonntag, 2. März 2003 um 18:28 tipperte G.Galli:

Muesste dann ein Download funktionieren wenn ich den gesamten Pfad
eingebe? http://www.falassion.de/unstable/torcs_1.2.0-1_i386.deb
-> Das geht leider nicht.

> Nein, denn wenn ich deine Seite http://www.falassion.de/
> sehen kann, dann ist das anonymer Lesezugriff (http),
> denn um die Seite zu sehen, brauch ich kein Login

Die Datei .htaccess liegt im Unterverzeichnis unstable und hat genau den
genannten Inhalt.

> welche Rechte hat die Datei .htaccess ?
> ls -la
> -rw-r--r--    ....
> so sollte es gehen

Die Datei hat auch genau diese Rechte.

> wenn du in deiner /etc/apt/sources.list
> deb http://...
> stehen hast, reicht es sogar dass man auf die einzelnen Dateien
> mit http zugreifen kann. Da ist nicht einmal ein Directory listing
> von Nöten.

Naja auf die Dateien unterhalb von unstable kann ich nur zugreifen, wenn
ich auf meiner Homepage einen Link setze, nicht jedoch wenn ich den Pfad
direkt eingebe. Der Eintrag "deb http://www.falassion.de/unstable/ ./"
in der source.list funktioniert dementsprechend auch nicht.
Fehlermeldung:

Failed to fetch http://www.falassion.de/unstable/./Packages  The http
server sent an invalid reply header

Irgendwie bin ich mit meinem Latein am ende... Wird jemand aus der
Fehlermeldung schlau?

Gernot