Re: wwwoffle und galeon

Hallo Josef,

> ja habe ich eingetragen, sonst könnte ich die Konfigurationswebseiten
> (lokal) nicht angezeigt bekommen.
davon muß man nicht unbedingt ausgehen, denn du kannst in deinen Browser doch
direkt localhost:8080 eingeben und da hängt doch wwwoffle und auch die
Konfigurationsseiten von wwwoffle hinter! Um an die Konfigurationsseiten
heranzukommen sind die Proxy-Einstellungen egal. Oder Irre ich mich hier?

Aber schön das es wenigstens mit mozilla funzt. Auch wenn das nicht wirklich
zufriedenstellend ist, wenn man galeon benutzen möchte.

Ciao,
Stefan