xfce Sprache

Hallo Leute,

ich habe die Knoppix-CD aus der letzten c't gemäß der neusten c't
installiert und bin begeistert. Allerdings habe ich nicht von
Windows, das ich nie hatte, gewechselt, sondern von suse.

Hat alles wunderbar geklappt. Gleich mal mein xfce aus dem Netz
geholt, das die c't leider nicht mit auf iherer CD hatte, die
brauchten noch Platz für ihr Windows Zeugs. Mir wäre es lieber, sie
hätten es weggelassen. Aber was solls.

apt-get install xfce

und alles war zu meiner Zufriedenheit. ;) Bis auf eine Kleinigkeit:
Die Sprache. Alles auf Englisch. Ich habe mal nachgesehen, es wurden
auch die deutschen Übersetzungen gezogen, aber warum wurden sie
nicht installiert? Die Umgebungsvariable LANG steht auf de_DE@euro

Bernd