Re: Wofür ist testing gut?

Michael Bramer schrieb:
> Ich hätte gerne ein i386-only-testing...
> Hatte das mal ftpmaster vorgeschlagen, aber nie eine Antwort
> bekommen...

Ich schätze, ohne einen amtlichen Flamewar auf -devel wird sich das
nicht machen lassen. ;-)

Obwohl es unter demokratischen Gesichtspunkten kein Problem sein sollte.
In jeder ordentlichen Demokratie kann man mit 2/3 Mehrheit locker die
Verfassung ändern und ich vermute, dass i386-Architekturen diese
Mehrheit problemlos stellen.

Bei aller Liebe für die Architekturpolitik und Minderheiten halte ich es
auch für wenig sinnvoll, dass diese Testing in Unstable dermassen
ausbremsen.

--
rainer@ellinger.de