Re: Linux Router automisches wiedereinwählen

#include <hallo.h>
* J. Volkmann [Wed, Feb 12 2003, 06:54:38PM]:

> Zweifellos. Aber bei DSL müsste das imho egal sein. Den Port freihalten
> muss er eh, teuer kommt nur der Traffic. Der ist aber wenn der Rechner
> eh "nur online ist" minimal. Diese Zeiten sollten mit den
> "Breitbandangeboten" vorbei sein.

Zeig mir die Stelle in deinem Vertrag, in der sich der Provider
verpflichtet, dir einen exclusiven Verbindungsport bereitzustellen.
Permanente ADSL-Verbindung bedeutet noch lange nicht, dass die ganze
Maschinerie dahinter auch immer für dich verfügbar ist.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Wenn Microsoft Autos bauen würde ...
müßten wir alle auf Microsoft-Benzin (tm) umsteigen.