Re: Ich bitte um eine kurze Antwort!

----- Original Message -----
From: "Mark Schmatz" <mst002@gmx.net>
Newsgroups: linux.debian.user.german
Sent: Monday, February 03, 2003 7:40 PM
Subject: Re: Ich bitte um eine kurze Antwort!

Mini-Tipp
Archive!),

> Ist ja gut ;-)

> Das die Konfigurationsdatei modules.conf neuer ist als das entspr. Modul.
> Du musst auch die Module übersetzen: make-kpkg modules_image
> Und sie installieren: dpkg -i DEINMODUL.deb

Ich hab doch ein Kernel-Image per apt-get installiert! Nicht selber
kompiliert!! Außerdem hab ich keine extra Module, die man so einbinden
müsste!

> Der Kernel gibt ihn aus. Was meinst Du?
> Schätze mal, dass es die Datei nich' gibt, oder?!?

Die Datei gibts wohl!! Das ist ein Link zu /proc/mounts!

> Auf jeden Fall er ein Modul nicht finden. Siehe Deine erste Frage.
> Was der Stern bedeutet weiss ich auch nicht.
> Guck mal in FAQ.

Dort bin ich leider auch nicht fündig geworden!

> Den Pinguin kann man im Kernel durch:
>
> Vga_Console=y
> Frame-buffer support=y
>
> aktivieren.
>

> Gruss,
> Mark
>
> p.s. Hast Du wirklich in Google gesucht? Ich bezweifle das ja ein wenig...

Ich hab sehr gründlich in Google gesucht, und auch einiges nützliches
gefunden! Aber manche Dinge waren mir nicht klar!

Vielen Dank!!

Cu!

debian-user-german-request@lists.debian.org