Re: Performance Problem unter X

Am 04.02.2003 14:03:56, Andreas Metzler schrieb:
> [...]
>
> Es gibt viele, im Detail verschiedene Varianten der Rage128.

Es tut zwar kaum etwas zur Sache, aber meine

,---[/sbin/lspci]
| 01:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Rage 128 PF
`---

ist absolut zuverlaessig und ich habe bei mehrfachen Installationen
fuer "normale" Desktopumgebungen ausdruecklich auf die Rage128
bestanden, weil die immer absolut problemlos lief.

Vielleicht sind die Ursachen fuer den Malefikanten doch andere.

Gruss

Peter Blancke