Re: Performance Problem unter X

On Tue, Feb 04, 2003 at 11:02:01AM +0100, Thilo Großmann wrote:

> Hallo Adrian,

Hallo Thilo,

> danke für den Hinweis, habe gestern Abend dann nochmal geschaut auf
> Woody war XFree 4.1 installiert und auf Mandrake 4.2. Nach einem wechsel
> zu unstable und nochmal installieren von xfree läufts jetzt mit version
> 4.2 so wie es sein soll. Was mich wundert, ist das bei Version 4.1 die
> Ragy 128 so schlecht untersützt wird. Immerhin ist die Graka schon mind.

dass die Probleme von XFree86 herkamen wundert mich auch aber es freut
mich dass es jetzt funktioniert.

Falls du XFree86 4.2.1 unter woody verwenden moechtest ohne dabei das
potentiell eher bugbehaftete unstable zu verwenden empfiehlt es sich
woody und einen Backport von XFree86 4.2.1 (z.B. von [1]) verwenden.

> 4 Jahre auf dem Markt. Auf jedenfall, kann ich jetzt Debian benutzen,
> was für mich einfach das bessere konzept hat.

:-)

> Danke und Gruß Thilo

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.