Re: Kernelupdate noetig /wie am besten ??

Maik Holtkamp <s-y-l@gmx.net> wrote:
> [...]
[extrem kaputtes Quoting repariert.]

> Das ist meine sources.list:
[...]
> deb     http://ftp.de.debian.org/debian/ stable-proposed-updates main
[...]
> Das kernel-source-2.4.20 findet apt-cache definitiv.

Ziemlich sicher in proposed-updates, das man nicht unbedingt verwenden
will, weil die Pakete darin weitgehend ungetestet sind.
                    cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_