Re: apache und mod_rewrite

Frank Habermann (LordLamer) wrote on 03.02.2003:

> also ich möchte gerne das modul mod_rewrite im apache verwenden. dafür lade
> ich es mit der httpd.conf auch! es ist auch geladen. so wenn ich jetzt in ne
> .htaccess nen RewriteEngine On mache kommt nur ein fehler vom apache zurück:
> Internal Server Error. es ist also irgendwas nicht richtig eingestellt. ich
> weiss nur net genau was.

Ein Blick in die unter /var/log/apache befindlichen Teil koennte
helfen. Dort wird der Apache i.d.R. etwas ausfuehlicher als dem Client
gegenueber.

Darin sollten Dir auch ein paa Grossbuchstaben begegnen, die Du Dir
bitte zur gelegentlichen Verwendung in eMails gut aufbewahren
solltest. ;-)

Gruss,
Christian

--