Re: Bildschirmschoner in X - mein woody-System spielt plötzlich verrückt!

Matthias Fechner wrote:

.xscreensaver

Die Lösung schien so simpel, schien! :-(

Ich habe o.g. Datei entfernt (umbenannt).
Ich habe in meinen Sicherungen kontrolliert, ob ich vorher eine andere Version von .xscreensaver hatte. Nein! Ich habe lt. man xscreensaver alle möglichen Dateien kontrolliert (besonders "Using GDM"), die das Starten des Bildschirmschoners steuern könnten. Nichts!

Ich möchte diesen Bildschirmschoner wieder loswerden, aber ich möchte auch herausfinden, wie ich ihn mir eingehandelt habe. Spielen hier evtl. Debian-Besonderheiten rein und ich muss noch andere Verzeichnisse durchwühlen, die nicht in der manpage stehen?

Ich starte X (4.1) über gdm und benutze dann Gnome (1.4).

Jemand einen Rat?

--
Gruß
Rüdiger