Re: Wissenschaftliche software...

> einer meiner Kunden ist das CNRS (Centre National pour la Recherche
> Scientifique), fuer das ich mittlerweile ein dutzend Programme
> debianisiert habe (inclusive .original.tgz, .dsc, .diff)
>
> Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Wissenschaftlichen programmen
> aller Art...

http://sal.kachinatech.com/ kennst Du dann ja sicher schon.

Erwähnenswert ist zumindest noch die CERNLIB incl. PAW, die
vor ein paar Jahren (nach recht heftigen Diskussionen, iirc)
unter die GPL gestellt wurde:

   http://wwwinfo.cern.ch/asd/cernlib/

Dazu gibt es sogar bereits einen inoffiziellen Debian Port:

   http://gobo.princeton.edu/~kmccarty/

Beste Grüsse - Jürgen