Re: Debian + Radeon 9000

On Monday, 3. February 2003 12:24, René Sapetschnig wrote:
> Hi @ all,
>
> zuerst einmal, bin leider noch Newbie ;-).
> Nun gut, habe jetzt in einem meiner PCs eine Radeon 9000 (NOT build by
> ati). Die Treiber sollten aber trotzdem funzen von der ATI Page.

Keine Ahnung ob die Radeon 8500 und die 9000 was gemeinsames haben. Mit dem
Treiber für 8500 habe ich mich mal folgendermaßen abgemüht (va. wegen 3D):

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=200209192206.39298.k9ert%40onlinehome.de

> Nun gut fglrx-glc22-4.1.0-2.5.1.i586.rpm habe ich heruntergeladen.
> Verwende aber Debian Woody, also kann ich mit dem RPM Package wenig
> anfangen. Habe jetzt mit alien die Datei in ein DEB Packet umgewandelt
> und auch entpackt. Nur jetzt stehe ich an, was muß ich noch
> machen damits läuft? Danke im Voraus für die Hilfe

So gings bei mir auch los :-) Aber das war noch nicht das schwierigste ;-)

Gruß

Kim