Re: Woody CD-images schon mit gcc3.2 compiliert?

On Montag, 3. Februar 2003 17:22, Josef Kovacs wrote:

> Aus den Debian-Seiten ist mir leider nicht klar geworden ob die
> aktuellen CD-Images von woody (stable release r1) schon mit dem
> gcc-Kompiler Version 3.2 erzeugt worden sind. Der Mirror der
> Uni-München zeigt Änderungen vom 16. Januar 2003 der Image-Dateien
> an.

Sind nicht und werden nicht. Woody basiert auf 2.95 und da gcc 3.2
nicht in woody ist und nicht mehr reinkommt wird es auch keine
woody-Pakete geben die mit 3.2 erzeugt wurden, die wären ja nicht
woody-komatibel.

> Falls diese Umstellung noch nicht geschehen sein sollte, wie kriege
> ich dann eine Neuinstallation von Debian mit gcc3.2 Paketen auf
> einem Rechner ohne Netzzugang zustande?

Schwierig. gcc 3.2 Pakete finden sich bisher nur in unstable. Du
kannst dir aktuelle CD-Images herunterladen und mittels dieser
installieren, du willst aber auf einem Rechner ohne Netzzugang gar
kein unstable (und auch kein testing).
Wo du die Images herkriegst sagt dir www.debian.org

--
Gruß Frank