Re: Woody CD-images schon mit gcc3.2 compiliert?

On Mon, 03 Feb 2003, Josef Kovacs wrote:

> Aus den Debian-Seiten ist mir leider nicht klar geworden ob die aktuellen
> CD-Images von woody (stable release r1) schon mit dem gcc-Kompiler Version 3.2
> erzeugt worden sind.

Sind sie nicht, Woody ist noch komplett mit gcc 2.x kompiliert worden.
(und das ist auch gut so ;-)

> wie kriege ich dann eine Neuinstallation von Debian mit gcc3.2 Paketen
> auf einem Rechner ohne Netzzugang zustande?

Gar nicht. Ausser wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: 1. du hast die
Sourcen-Images, bei Woody ist jedoch nur gcc 3.0.4 dabei und 2. du
weisst was du tust.

Ich würde dir davon drigend abraten gcc 3.x auf Woody einsetzen zu
wollen.

Thomas