Woody CD-images schon mit gcc3.2 compiliert?

Hallo Leute,

bin neu auf dieser Liste und möchte mich dann gleich mal dafü zu Kreuze
kriechen, falls meine Frage schon mal zwanzigtausendmal beantwortet wurde ;-)

Aus den Debian-Seiten ist mir leider nicht klar geworden ob die aktuellen
CD-Images von woody (stable release r1) schon mit dem gcc-Kompiler Version 3.2
erzeugt worden sind. Der Mirror der Uni-München zeigt Änderungen vom 16.
Januar 2003 der Image-Dateien an.

Falls diese Umstellung noch nicht geschehen sein sollte, wie kriege ich dann
eine Neuinstallation von Debian mit gcc3.2 Paketen auf einem Rechner ohne
Netzzugang zustande?

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten.

Tschosie (Josef Kovacs)

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!