Re: Openoffice und locale

Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> writes:

Hi,

> Weiß ich nicht, bzgl. openoffice und Deutsch gabs vor ein paar Tagen
> hier in der Liste bereits diesselben Probleme (inkl. der Lösung) such
> doch mal.

Hm, die Lösung war wenn ich mich recht entsinne einfach die l10n-en zu
deinstallieren.
Klar, das funktioniert auch. Ich möchte es aber auch im Sinne des
Erfinders hinbekommen. Imho hat er dazu einen wrapper Entworfen, der die
verschiedenen Sprachversionen beherrscht.

> Außerdem kannst du ja mal auf die Bug-Seite gucken (von -l10n-de und
> -l10n-en).

No reports found!

Gruß Markus

--