Re: Compact Flash Reader/PCMCIA Laufwerk f~r Linux

> Hallo,
>
> Am 14:34 2003-01-30 +0100 hat buliwyf@gmx.de geschrieben:

Wo wird man denn heute noch gut beraten? Bei debian-user-german kann
man ja leider nichts kaufen .. ;)

> Geräte gab
>
> Ganz im Gegenteil, die Compact-Flash-Reader
> werden sogut wie ueberall angeboten.
>
> Kriegste fuer 15-25 Euro in Offenburg...
> Einige Compuzterschops, Kaufhof...

Geräte mit denen man NUR LESEN und NICHT auch SCHREIBEN kann?
Dominik Sennfelder meinte soweit ich das verstanden habe, daß es keine
Geräte mehr gibt mit denen man NUR lesen kann.

Mißverständnis? Oder gibt es doch reine lese Geräte? Die meisten
heißen ja einfach nur CF Reader.

Gruß

Florian

--