Re: Kernelupdate noetig /wie am besten ??

Am 03 Feb 2003, schrieb Detlef Heinke:

> Moin,Moin
> ich wuerde gerne ein Kernelupdate von bf24(woody3.0) > auf 2.4.20
> durchfuehren. Habe mit interesse den Thread "Wofuer ist Testing
> gut" verfolgt.- Das ganze weil ich zu Weihnachten mit einen
> Palm-Zire beschenkt wurde.:-)
> Googlen hat erbracht das im 2.4.20er ein neues VisorModul enthalten
> ist das auch den Zire bedient.
> Alle Suchergebnisse mit google nach _2.4.x+deb_ergaben das der von
> mir gesuchte Kernel sich im _Testingzweig_ befindet.

Du kanst einfach die Original Kernel-Quellen von kernel.org benutzen.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Das Leben gleicht einem Sparschwein, man holt nur heraus, was man hineingetan
hat.

--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html