Wissenschaftliche software...

Hallo,

einer meiner Kunden ist das CNRS (Centre National pour la Recherche
Scientifique), fuer das ich mittlerweile ein dutzend Programme
debianisiert habe (inclusive .original.tgz, .dsc, .diff)

Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Wissenschaftlichen programmen
aller Art...

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Es geht speziell um Biologie, Chemie, Physik und Astronomie.

Programme sollten in der PublicDomain oder besser OpenSsource sein.
Reine binaere Pakete sind aber auch willkommen.

Danke
Michelle