Re: Kernelupdate noetig /wie am besten ??

On Mon, 03 Feb 2003 14:02:51 +0100 (CET)
Detlef Heinke <d.heinke@murxz.de> wrote:

> Moin,Moin
> ich wuerde gerne ein Kernelupdate von bf24(woody3.0) > auf 2.4.20
> durchfuehren. Habe mit interesse den Thread "Wofuer ist Testing
> gut" verfolgt.- Das ganze weil ich zu Weihnachten mit einen
> Palm-Zire beschenkt wurde.:-)
> Googlen hat erbracht das im 2.4.20er ein neues VisorModul enthalten
> ist das auch den Zire bedient.
> Alle Suchergebnisse mit google nach _2.4.x+deb_ergaben das der von
> mir gesuchte Kernel sich im _Testingzweig_ befindet.
> Da ich in Debian alles andere als Sattelfest zu bezeichnen bin habe
> [...]

Hi,

also so gut kenne ich mich auch nicht mit dem Kernel und den Debian
Versionen aus.
Aber ich habe hier auch 2.4.20 am laufen, mit einem woody System
(teilweise Pakete aus unstable drin).

Probleme habe ich damit noch nicht gehabt.

-----
Depends: binutils, bzip2, coreutils | fileutils (>= 4.0)
Recommends: libc-dev, gcc, make
Suggests: libncurses-dev | ncurses-dev, kernel-package
----

Und die Ausgabe zeigt eigentlich auch, dass das Kernel Paket
von nichts weiter abhaengt.

Ich behaupte mal, dass du einfach so das Paket installieren kannst.

MfG
Sven