netbanking will nicht mit neuem Kernel

Hallo

Seit ich einen neuen Kernel-2.4.20 mit der Config vom alten Kernel-2.4.18 +
usbdnet Patch für den Zaurus gebaut habe (make-kpkg) komm ich nicht mehr in
meine Bank.
Mozilla sagt timeout und Lynx sagt:
socket failed: family 10 addr ::ffff:194.138.17.51 port 80

Wenn ich mit dem alten Kernel boote funktioniert es wieder.
Komischerweise ist es nur die Bankseite ( Netbank.de) die nicht will, alles
andere funktioniert.
Woran könnte das wohl liegen, bzw. welche Kerneloption könnte dafür zuständig
sein?

Grüsse
Mark