Re: RAID Controller 3ware IDE

On Monday 03 February 2003 09:53, Roland Schmid wrote:
> bei der Installation von Debian wird der 3ware RAID Controller nicht
> erkannt, Escalade 7002. Laut Debian Homepage wird er aber unterstützt.
> Kann mir jemand weiter helfen?
> Danke.

Also meine Woody-CD hat den Controller gut erkannt, wenn ich die mit dem
bf2.4-Kernel gebooted habe. Die Alternative lief über eine passende
Boot/Rescue-Disk.

Regards,

Sven Müller
- IT - Network&Infrastructure -

--
* Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co KG
* Wiebelsheidestrasse 55, 59757 Arnsberg, Germany